Traumhaft schönes Haar über Nacht mit dem Night Elixier (Werbung)

Traumhaft schönes Haar über Nacht. Den Schönheitsschlaf gibt es jetzt auch für die Haare 😴 Klingt doch super, oder?


Das GLISS Night Elixier bietet dafür die perfekte Pflege. Es ist in 3 Varianten erhältlich:


💗 Anti-Spliss Wunder

Splissversiegelung über Nacht mit HAPTIQ-System und Ion-Komplex. Für splissgeschädigtes Haar.


💙 Aqua Revive

Feuchtigkeit über Nacht mit HAPTIQ-System und Hyaluron. Für normales bis trockenes Haar.


💛 Ultimate Repair

Reparatur über Nacht mit HAPTIQ-System und Perlen-Extrakt. Für sehr geschädigtes Haar.


Die Anwendung ist bei allen 3 gleich. Vor dem Schlafengehen 1-2 Pumpstöße sanft in die nassen oder trockenen Haarlängen verteilen. Schlafen und es über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen ausbürsten und mit schönem, gepflegten Haar in den Tag starten.

Ich selbst habe das Ultimate Repair 💛 ausprobiert. Ich komme mit der Anwendung sehr gut zu Recht und mir gefällt der Duft des Elixier sehr gut. Es lässt sich gut ausbürsten und meine Haare fühlen sich besser und gepflegt an.

Die anderen beiden Versionen habe ich weitergegeben und habe auch hier positive Rückmeldungen erhalten.

 


Das Elixier befindet sich in hochwertigen Glasflakons mit Pumpspendern. Mir gefällt es wirklich sehr gut.

 

Kommentare