Styling-Produkte von got2b im neuen Design (Werbung)


Habt ihr schon die überarbeiteten Styling-Produkten von got2b entdeckt? 
💚 got2b Trockenwäsche Extra Frisch 
💙 got2b Trockenwäsche Extra Volumen
🧡 got2b Trockenwäsche Extra Textur 
💛 got2b Schutzengel Hitzeschutz Spray

Die Produkte haben jetzt ein neues, cleanes Design mit modernen Farben und noch nachhaltigerer Verpackungen. Zudem sind die verbesserten, pflegenden Formeln zu 100 % vegan, enthalten Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und schenken deinem Haar Schutz, Frische und angenehme Düfte.

Ich nutze seit längerem schon sehr gerne Trockenshampoo in meinem Alltag. Manchmal muss es einfach schnell gehen. Da wacht man morgens auf und denkt "Oh nein, gestern Abend sahen sie doch noch gut aus!" und dann kann man sie schnell noch mal auffrischen bis zur nächsten Haarwäsche. 

Ich habe die letzte Wochen das 🧡 got2b Trockenwäsche Extra Textur getestet. Es lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und hinterlässt dabei keine weißen Rückstände. Es riecht sehr gut. Der Duft soll sogar bis zu 48 h halten. Allerdings habe ich nicht so lange bis zur nächsten Haarwäsche gewartet 😅.

Ich bin mit der Trockenwäsche zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck von Trockenshampoo, jedoch habe ich bei meinen Haaren jetzt keine Extra Textur festgestellt. Ich würde dann eher mal zu einem der beiden anderen Sorten greifen.



Kommentare