In der Erkältungszeit gut ausgestattet mit Kneipp (Werbung)

Ich fühle mich wie die Rosen 🥀 auf dem Bild. Bei uns wechseln sich seit Wochen alle mit Erkältungen ab. Lange ging es an mir vorbei, aber seit ein paar Tagen hat es auch mich wieder erwischt.

Zum Glück sind wir mit den Produkten von Kneipp bestens ausgestattet. 

Für mich ging es direkt mal in die Badewanne mit dem 🌿 Bade-Essenz Erkältungszeit. Da konnte ich mich richtig schön aufwärmen und das Eukalyptusöl war für mich und meine Erkältung sehr wohltuend. Die ätherischen Öle konnten in dem warmen Wasser ihre Wirkung sehr gut entfalten und ich konnte etwas freier Durchatmen.

Damit man entspannt einschlafen kann, helfen auch die 🌲 Badekristalle Erkältungszeit Nacht. Der befreiende Duft von ätherischen Ölen aus Thymian, Fichte und Lavendel hat eine wohltuende Wirkung und aufgewärmt vom Bad kann man besser schlafen. Ich fand auch das blaue Wasser sehr schön und beruhigend. 

Auch für Kids gibt es von Kneipp Naturkind wieder passende Sachen. So haben meine Kinder gestern ein warmes Bad mit dem Sprudelbad Kinder Erkältungszeit 🐨 genommen. Mit Eukalyptusöl reinigt es mild, pflegt sanft und bietet dennoch Badespaß. Dabei sprudelt Schaum bis zu 10 Minuten lang. Aber auch das Verpackungsdesign ist so kindgerecht und niedlich.

Auch das Schaumbad Matschmonster ☂️ kommt immer super an. Mit einem tollen Minzduft, blauem Wasser und einer Menge Schaum haben die Kinder ihren Spaß. Wunderbaumöl pflegt die Kinderhaut und bewahrt sie dabei vor dem Austrocknen, so ist es die perfekte Kombination aus Pflege und Spaß.

Aber nicht nur mit meiner Erkältung habe ich aktuell zu kämpfen, sondern auch mit ziemlich trockenen Händen und Lippen. Zum Glück helfen mir hier die💧Repair & Protect Handcreme, mit ihren 5 natürlichen Pflegeölen und die Sofort-Hilfe 🌱 Lippenpflege Repair & Prevent mit Melisse und Kamille.
Die Handcreme nutze ich schon seit einiger Zeit sehr gerne. Sie zieht schnell ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm. Zudem mag ich einfach ihren cremigen Duft sehr gerne. Und natürlich fühlen sich meine Hände nach dem Auftragen direkt schon besser an.
Die Lippenpflege begleitet mich ebenfalls schon einige Zeit. Gerade für sehr trockene und spröde Lippen hilft sie wirklich sehr gut. 

Kommentare