Kneipp Herbst & Winter Neuheiten 2023 (Werbung)

 

Da hat Kneipp wieder ein paar ganz tolle Neuheiten herausgebracht. Auf dem Bild oben seht ihr sogar nur eine Auswahl der aktuellen Neuheiten und diese möchte ich euch heute gerne näher vorstellen. Es ist wirklich für die ganze Familie etwas dabei.


Den Anfang macht dieses tolle Duo aus der Kneipp Serie "Winterpflege". Ich finde den Duft von der Cupuacu Nuss mit dem leichten Duft der Vanille perfekt für die Winterzeit. Die Note der Vanille empfinde ich hier für genau richtig, denn oft sind Produkte mit Vanille viel zu überladen, was hier nicht der Fall ist. 

Die Cremedusche fühlt sich, wie der Name sagt, beim Duschen schön cremig auf der Haut an. Dabei reinigt sie mit ihren ätherischen Ölen sanft die Haut und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl. Und nach der Dusche hat man ein Gefühl wie eingecremt und hat den zarten Duft in der Nase.

Genauso sehr mag ich auch die Repair-Handcreme aus der Serie. Sie lässt sich toll verteilen und zieht schnell ein. Die reichhaltige Pflege mit dem Öl der Nuss und dem natürlichen Vanilleextrakt regenerieren die Haut und sorgen für eine intensive Pflege. Gerade zur kalten Jahreszeit habe ich oft trockene Hände und da hilft mir die Handcreme wirklich sehr und hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut.

Insgesamt besteht die Serie noch aus der Repair-Körpermilch und dem Cremebad. Auch wenn ich euch diese heute nicht genauer vorstelle, kann ich diese bedenkenlos weiterempfehlen, da mich der Duft einfach überzeugt. 



Weiter geht es mit der Serie "Natürliche Balance" aus der ich euch das Aroma-Pflegeschaumbad vorstellen möchte. Ich liiiiebe ja Schaumbäder. Alle die ebenfalls Schaumbäder lieben, sollten das Pflegeschaumbad mit Iris und Vetiver ausprobieren. Es hat einen durch das Iris-Extrakt einen floralen Duft, den ich sehr angenehm empfinde. Es färbt das Wasser in zart korall-farben und sorgt so gemeinsam mit dem Duft für einen entspannten Moment für Körper und Geist. 

Übrigens sind Iris und Vetiver seit Jahrhunderten in der traditionellen Kräuterlehre für ihre ausgleichende Wirkung bekannt.

Insgesamt besteht die Serie noch aus einem Bade-Essenz und einer Duftkerze.


Eine neue Kneipp Dusche habe ich euch bereits aus der Serie Winterpflege vorgestellt. Es gibt aber noch 2 weitere neue Duschen von Kneipp. Eine davon ist die Aroma-Pflegedusche So schön, dass es dich gibt. Die Pflegedusche mit den Extrakten aus Kornblume und Malve hat eine blumige Duftnote. Sie verteilt sich angenehm auf der Haut und hinterlässt einen schönen Duft auf der Haut und fühlt sich gepflegt an.

Die Pflegedusche gefällt mir echt gut und sie ist durch ihren Namen einfach auch ein suuuper Geschenk oder Mitbringsel. Denn es gibt doch immer jemand, dem man einfach mal sagen möchte - Schön, dass es dich gibt!



Die andere Duschneuheit ist nun etwas für die Männer und zwar die 3in1 Dusche Frisch & Sensitive. Mein Mann nutzt ja auch immer gerne solche Produkte, die eins für alles sind. Hier ist es direkt für Haut, Haar und Gesicht. Es enthält Bio Aloe Vera und einen natürlichen Pflegekomplex. Es ist somit auch für die tägliche Reinigung sensibler Haut geeignet. Es hat einen richtig tollen frischen Duft, der nicht nur meinem Mann gefällt sondern auch mir. Auch nach der Dusche hat man diesen angenehm frischen Duft noch auf der Haut.


Auch Badesalze bzw. Badezusatz gibt es wieder ein paar Neue. Hier seht ihr 2 davon: Seelen-Wärmer und Schaum-Queen. Sehen die nicht absolut niedlich aus? Mir gefällt das Design sehr gut und spricht mich absolut an.

Die Badekristalle Seelen-Wärmer färben das Wasser in ein warmes gold-gelb und sorgen mit den hochwertigen Extrakten aus Vanille und Muskat für einen winterlich-würzigen Duft. Gerade in der kalten Jahreszeit sorgt es so für ein kuscheliges Gefühl.

Bei Schaum-Queen handelt es sich um ein Aroma-Pflegeschaumbad mit Cranberryöl und Rooibosextrakt. Es färbt das Wasser in ein kräftiges Rot mit einem fruchtigen Duft. Das hat absolut meinen Geschmack getroffen. 

Zudem gibt es noch die Badekristalle Lieblings-Mensch. Die 3 sind doch mal wieder perfekt als Geschenk-Idee.

Zum Abschluss gibt es auch noch etwas für die Kinder! Für die Kinder gibt es wieder neue Kneipp naturkind Schaumbäder. Da es bei uns in der Familie einen Feuerwehrmann gibt, habe ich mich für dieses entschieden. Das Schaumbad duftet nach Blaubeere und färbt das Wasser in ein tolles Dunkelblau. Meine Kinder lieben die Schaumbäder immer sehr.

Insgesamt gibt es 4 Schaumbäder:
Feuerwehr und Polizei je mit Blaubeerduft 
Katze und Pony je mit Wassermelonenduft


Kommentare