Extraportion Pflege mit Mandelblüten Hautzart (Werbung)

 

Ich freue mich immer sehr, wenn es Frühjahr wird, die Temperaturen steigen und die ersten zarten Blümchen blühen. Wenn man dann an den Blumen riechen kann und diesen zarten Blumenduft in der Nase hat. 

Dank Kneipp habe ich den Duft von Mandelblüten um mich, wann ich möchte. Und dabei noch eine tolle Pflegeserie. Ich möchte euch einige tolle Produkte aus der Serie "Mandelblüten Hautzart" vorstellen, die ich zum Teil selbst schon länger nutze und auch zum Teil selbst neu kennengelernt habe. 

Folgende Produkte aus der Serie "Mandelblüten Hautzart" durfte ich aktuell testen:
🌸 Reichhaltige Körpercreme mit Mandelölperlen
🌸 Duschbalsam Mandelblüten Hautzart
🌸 Pflegeshampoo Mandelblüte
🌸 Cremeseife Mandelblüte
🌸 Massageöl Mandelblüten Hautzart
🌸 Lippenpflege Hautzart


Ein Produkt, welches ich schon lange nutze und wirklich liebe, ist die Reichhaltige Körpercreme mit Mandelölperlen. Schon beim Öffnen der Cremedose kommt einem der zart-blumige Duft entgegen und man sieht direkt die kleinen Mandelölperlen. Die Creme enthält zudem hochkonzentrierte Öle und Sheabutter, wodurch sie der Haut Feuchtigkeit  spendet und sie vor lichtbedingter Hautalterung schützt. Dabei hat die Creme eine richtig schöne weiche Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sanft und gepflegt an. Und hat natürlich den zarten blumigen Duft der Mandelblüte. Sie ist super für trockene und sensible Haut.


Noch ein Produkt, welches ich schon länger nutze und euch auch sehr empfehlen kann (wie eigentlich alles von Kneipp 😉) ist das Duschbalsam. Es ist eine Spezialpflege für trockene und sensible Haut. Ich habe sehr oft trockene Haut und greife daher regelmäßig zum Duschbalsam. Denn es reinigt die Haut sanft, pflegt dabei intensiv und unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels. Gerade bei trockener Haut ist das ja wichtig. Mit seinem enthalten pflanzlichen Inhaltsstoffen, dem pflegenden Mandelöl und der reichhaltigen Sheabutter schützt sie gerade auch trockene und sensible Haut vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich nach der Dusche schön weich an und hat diesen tollen zarten Duft der Mandelblüte auf der Haut. Der Duft hält auch lange an.

Passend dazu gibt es auch das Reichhaltige Pflegeshampoo. Ich habe es jetzt das erste Mal ausprobiert und war direkt nach der ersten Haarwäsche begeistert. Es verwöhnt die Haare mit reichhaltigem Mandelöl und sorgt so für extra Geschmeidigkeit, Elastizität und lässt es gesund glänzen. Das Shampoo enthält kein Silikon und hat eine hochwertige Formel, welches mit Panthenol und Vitamin E, welche das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen pflegt. Nicht zu vergessen auch hier der zarte Duft von Mandelblüte. 

Mit den beiden Produkten hat man den zarten Duft von Mandelblüte von der Haarspitze bis zu den Fußzehen.


Ebenfalls seit einiger Zeit bei mir im Bad regelmäßig zu finden ist die pflegende Cremeseife Mandelblüte. Die Cremeseife hat eine pflegende, milde Formel und ist somit gerade für trockene und sensible Hände bestens geeignet. Auch bei häufigem Händewaschen trocknen die Hände nicht aus. Sie schäumt beim Händewaschen auch sehr gut. Ich liebe außerdem den leichten Duft nach dem Händewaschen. 

Antibakterielle Handreinigung:
20-30 Sekunden Händewaschen mit dieser Seife kann die Keime um 99 % reduzieren.

Jetzt kommen wir zu einem Produkt, dass nach Ankunft direkt von meinem Mann und meinem Sohn in Beschlag genommen wurde 😆. Und zwar das Massageöl Mandelblüten Hautzart. Da wurde direkt die Decke auf dem Boden ausgebreitet und sich gegenseitig mit dem Massageöl massiert. Der Duft ist so angenehm und sorgt direkt für Entspannung. Das feuchtigkeitsregulierende Mandelöl und pflegende Sonnenblumenöl nährt und pflegt trockene und sensible Haut reichhaltig. Neben der natürlichen Pflegewirkung enthält es zellschützendes Vitamin E. Natürlich habe ich mich auch mal massieren lassen und empfinde das Massageöl sehr angenehm auf der Haut und es zieht auch zügig ein. 

Zum Abschluss möchte ich noch die Lippenpflege Hautzart vorstellen, denn auch die Lippen wollen bei der Pflege nicht vergessen werden. Es handelt sich hier um einen 100 % natürlichen Lippenbalsam mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs. Es ist ein ganz zarter Lippenpflegestift mit einem sanften Duft. Nach dem Auftragen sind die Lippen ganz weich und geschmeidig. Ein richtig toller Lippenpflegestift. 




Kommentare