Kneipp Frühjahrs-/Sommer Neuheiten 2024 (Werbung)

Was ist das nur für ein komisches Wetter. Man könnte nicht denken, dass es schon Frühling ist. Um euch ein wenig auf das Frühjahr und den Frühling einzustimmen, möchte ich euch aber heute ein paar ganz tolle Produkte vorstellen, denn....

DIE KNEIPP FRÜHJAHRS NEUHEITEN SIND DA!

Und es sind wieder ein Haufen toller Sachen, sodass ich gar nicht weiß womit ich anfangen soll. Ich habe mich nun dafür entschieden:

Zunächst möchte ich euch die Rosenzarte Verwöhnpflege vorstellen. Mit dem hochwertigen Extrakt aus Bio Rosenblüten und dem pflegenden Öl-Komplex aus sowohl Argan-, Mandel- und Jojobaöl schenkt es der Haut ein glattes Hautgefühl und dazu pflegt es die Haut. 

Das Duschbalsam hat eine tolle feine Konsistenz und lässt sich so angenehm auf der Haut verteilen. Es ist dabei sehr ergiebig und schäum schön cremig. Dabei steigt einem dieser angenehm zarte blumige Duft in die Nase. Oft gefallen mir Produkte mit Rosenduft nicht so sehr, aber das ist hier ganz anders. Ich finde den Duft so angenehm leicht und dennoch präsent ohne dabei zu übertreiben. Die Haut fühl sich nach der Dusche gepflegt an und hat einen zarten Duft. 

Wer auf den Duft auch in der Badewanne nicht verzichten möchte, sollte zum Cremebad greifen. Es bildet einen feinen cremigen Schaum und mit seinem zarten, blumigen Duft nach Rose sorgt es für ein entspanntes Wohlfühlerlebnis in der Badewanne. Mit dem enthaltenen Ölen bewahrt es die Haut vor dem Austrocknen.

Dieses tolle Badeerlebnis gibt es auch als Einmalanwendung und so kann es jeder direkt ausprobieren. Oder auch zum Verschenken ideal.

Wo wir gerade beim Thema Verschenken sind. Da kommen wir passend zu den nächsten 3 Produkten:  

Wie wäre es mit einem dieser beiden Badekristallen? 

Die Badekristalle Wassernixe mit Lotusblume und Drachenfrucht klingen exotisch, sind aber eine tolle Kombination. Sie färben das Badewasser korallfarben und haben einen blumig-fruchtigen Duft. 

Oder lieber Eine Wanne voll Glück? Mit Sternfrucht und Glücksklee bieten die Badekristalle einen fruchtig-frischen Duft und sorgen für ein fröhliches grünes Badewasser. 


Wer Schaumbäder mag, sollte zum Aroma-Pflegeschaum Du bist wunderbar greifen. Ich hatte es bereits als Aroma-Pflegedusche zu Hause und ich liebe die Kombination aus hochwertigen Extrakten aus Granatapfel und Kakao. Als Aroma-Pflegeschaumbad sorgt es in der Badewanne für granatapfelrotes Badewasser und einen schönen langanhaltenden Schaum. Dabei verströmt es seinen wunderbaren fruchtigen Duft. 


Jetzt wo es auf den Sommer zugeht, sollte man sich nun mehr auf seine Füße konzentrieren. Vielleicht können bald die offenen Schuhe herausgeholt werden. Da benötigen vor allem rissige und trockene Füße noch etwas Pflege. Dabei kann die Intensiv-Fußpflege Reparierende Schrundensalbe helfen. Mit 30 % Urea, einer Kombination aus 5 natürlichen Bio-Ölen (kokos, Oliven, Hanf, Camellia, Saflor), Bio-Calendula-Extrakt und wertvoller, pflegender Avocado- und Sheabutter repariert es die Haut und beugt zudem rissigen Fersen wirksam vor. Die unterstützt die Regeneration der Haut bereits am dem 1. Tag und wirkt gegen die Neubildung von Schrunden. 

Ich mag leichten cremigen Duft der Salbe sehr gerne. Die Füße lassen sich leicht eincremen und ist dabei sehr ergiebig. Die Salbe zieht schnell ein, was ich immer sehr angenehm empfinde.


Passend zum Thema Sommer hat Kneipp eine tolle Limited Edition herausgebracht. Die Aroma-Pflegedusche Sommerflirt. Das ist definitiv mein Highlight aus dem Paket gewesen. Ich liebe Zitrusdüfte und hier hat man einen frisch-fruchtigen Duft aus wertvollen Extrakten aus Pomelo und Nana Minze. Der Duft ist einfach perfekt für den Sommer und dabei pflegt es auch direkt die Haut. 

Diese Pflegedusche muss ich mir rasch direkt noch einmal kaufen. Und meiner Mama kaufe ich gleich auch noch eine.


Kommentare